Diskussion:Genfersee

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 24. August 2022, 22:16 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge) (Michael Schulte verschob die Seite Entwurf Diskussion:Genfersee nach Diskussion:Genfersee)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo. Ich habe mal das Wichtigste zum Genfersee eigepackt und dabei versucht, nicht alles zu wiederholen, was schon bei der Waadt steht. Die Definition ist keine im strengen Sinn, aber ich denke, wer in der Lage ist, etwas im Klexikon nachzuschauen, kann auch erahnen, dass der Genfersee ein See ist genauso wie der Bahnhofplatz ein Platz oder ein Schiffsmotor ein Motor ist. Beat Rüst (Diskussion) 18:37, 29. Jul. 2022 (CEST)

Verschieben?