2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Elbe

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 18. März 2015, 15:13 Uhr von Uwe Rohwedder (Diskussion | Beiträge) (Uwe Rohwedder verschob Seite Entwurf Diskussion:Elbe nach Diskussion:Elbe)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich weiß nicht, was noch zu Mittel- und Unterelbe zu sagen ist, aber der Entwurf ist meiner Meinung nach eigentlich ziemlich reif. Ziko van Dijk (Diskussion) 18:15, 15. Mär. 2015 (CET)

Mir schwebte eine Gliederung wie beim Rhein vor, d.h. ein bisschen was zu den Landschaften, die die Elbe durchfließt. Das kann aber gern auch später ergänzt werden, ich hab die "Platzhalter" daher erstmal entfernt. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 18:24, 15. Mär. 2015 (CET)

Verschieben?