Diskussion:Anatomie

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die Druckversion wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Guter Entwurf

Hallo Thorsten. Dieser Entwurf ist dir sehr gut gelungen. Ich habe noch einige Formulierungen vereinfacht und Links gesetzt.
Eine Galerie wäre noch angebracht. Ich habe das mal eingerichtet. Galeriebilder findest du in jedem wp-Artikel unten im Kapitel Weblinks / Commons. Es wäre schön, je ein Bild aus den Bereichen Menschen, Tiere und Pflanzen zu haben. Gut eignen sich Zeichnungen, bitte keine blutigen Fotos und maximal sechs Galeriebilder. Vermutlich findest du auch eine gute Zeichnung als Startbild; das aktuelle finde ich nicht sehr geeignet.
Viele Grüße von Beat Rüst (Diskussion) 08:02, 24. Nov. 2022 (CET)

Ich habe in der Zwischenzeit einige Bilder ergänzt. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:35, 23. Dez. 2022 (CET)

Verschieben?

  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 12:00, 27. Dez. 2022 (CET)
  • Ja. Michael Schulte (Diskussion) 06:08, 16. Jan. 2023 (CET)
  • Ja, falls es Euch nach meiner Überarbeitung immer noch gefällt. Ich habe meine ursprüngliche Auffassung über diesen Entwurf revidieren müssen. Anatomie hat nur selten mit dem Skalpell zu tun, auch wenn das griechische Wort darauf hindeutet. Anatomie gibt es bei uns schon im Kindergarten. Wir Klexikaner wissen ja auch so einiges über die Anatomie, ohne dass je einer mit dem Messer rumgefuchtelt hat. Falls es Euch immer noch gefällt, dann verschiebt ruhig. Beat Rüst (Diskussion) 10:27, 16. Jan. 2023 (CET)