2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Kasachstan

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Kasachstan)

Verschieben?

Es fehlt ein erklärender Satz zu 'radioaktiv', denke ich. --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 18:06, 25. Feb. 2015 (CET)
Finde ich schon besser, ja. Vielleicht sollten Artikel über Radioaktivität und Kommunismus erstellt werden, damit wir verlinken können? --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 12:07, 27. Feb. 2015 (CET)
Beides sollte ins Klexikon, ja. Radioaktivität steht schon auf der Wunschliste, Kommunismus hab ich diese Woche als Schülervorschlag eingetragen. --Michael Schulte (Diskussion) 17:33, 27. Feb. 2015 (CET)
  • Ja. Radioaktiv wird zumindest mit den Atomwaffen in Verbindung gebracht. Das dürfte hier genügen. Vielleicht weiß auch noch jemand einen Halbsatz, mit dem man hier "radioaktiv" erklären könnte. --Michael Schulte (Diskussion) 17:40, 27. Feb. 2015 (CET)
  • Ja. --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 18:19, 27. Feb. 2015 (CET)