2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Bogen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Bogen)

Verschieben?

  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 12:10, 10. Jan. 2024 (CET)
  • Ja, danke für die Mithilfe, bei Gelegenheit kann noch der eine oder andere Satz gekürzt werden.Ziko van Dijk (Diskussion) 15:53, 11. Jan. 2024 (CET)
  • Im Prinzip ja! Vielen Dank für den neuen umfangreichen Artikel. Vor dem Verschieben meine Frage an euch: Können wir den Artikel bitte Bogen nennen? Denn das Wort Pfeilbogen kommt an keiner Stelle vor. Auch in der Wikipedia heißt er so, mit dem Hinweis, dass selten das Wort Pfeilbogen benutzt wird. Eine Weiterleitung von "Pfeil und Bogen" kann sicher nicht schaden. Michael Schulte (Diskussion) 20:08, 29. Jan. 2024 (CET)