Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Tyrannosaurus

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Entwurf zu Artikeln verschieben?

  • Ja, ein runder Text. Ein Muss für ein Kinderlexikon! Ziko, vielleicht kannst du dir noch die dritte Bildunterschrift anschauen, die verstehe ich nicht ganz. --Michael Schulte (Diskussion) 21:47, 11. Dez. 2014 (CET)
  • Ja, verschieben. / Danke für die Überarbeitung, Michael. Tja, das dritte Bild: Ich habe Angst, dass es zu undeutlich ist, was damit gemeint ist. Es sind halt Rekonstruktionen nach unterschiedlichen Funden, der "Blaue" basiert auf einem solchen Fund. Das Bild hat den Vorteil, dass es den Größenvergleich bietet. Ein rekonstruierter TR, wie man ihn aus dem Film kennt, wäre auch nicht schlecht.Ziko van Dijk (Diskussion) 21:50, 11. Dez. 2014 (CET)
Was ich meinte: Den Satz " Manche Knochen gehörten zu eher großen." verstehe ich nicht. Große Knochen = großer Dino? Vielleicht lässt sich das einfacher formulieren :) --Michael Schulte (Diskussion) 09:44, 12. Dez. 2014 (CET)