Willkommen! Klexikon.de ist Wikipedias kleine Schwester (ZDF) und ein Ausgezeichneter Ort (Land der Ideen)

Diskussion:Politik

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Fotos

Vielleicht eher ein Ort, an dem Politik stattfindet? Der Wahlkampf in Slowenien ist so weit weg, das Foto mit den Kopfhörern hat mehr mit Radio zu tun.

Der Reichstag als deutsches Parlament ist ein Ort, an dem Politik stattfindet.
(Bitte signiere, dann ist leichter ersichtlich, wer hier geschrieben hat.) Anderes Bild wäre gut, aber dann gern mit Menschen und nicht mit einem Gebäude. Bei Politikern aus DE habe ich ein wenig Skrupel, weil die dann eben einer Partei angehören, die in Konkurrenz zu anderen sind. Oder? Ziko van Dijk (Diskussion) 20:48, 1. Feb. 2015 (CET)
Nachtrag: Es gefällt mir, dass die Politiker eben Politikerinnen sind, damit wir nicht nur immer Männer haben. Außerdem zeigt man, dass eben in anderen europäischen Ländern auch was passiert. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:36, 25. Mär. 2015 (CET)