Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder - und für Lese-Anfänger haben wir das MiniKlexikon mit über 950 Artikeln! Einfach hier klicken.

Diskussion:Mahatma Gandhi

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr guter, runder Text, gefällt mir! --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 18:22, 19. Mai 2015 (CEST)

Danke :-)--Merve Polat (Diskussion) 11:41, 20. Mai 2015 (CEST)

Verschieben?

  • Ja.--Helen Coutelle (Diskussion) 11:44, 20. Mai 2015 (CEST)
  • Ja! --Nadine Pringnitz (Diskussion) 11:53, 20. Mai 2015 (CEST)
  • Ja. Ich weiß nicht, ob man das mit dem "Vorbild" am Ende noch konkreter machen könnte. Etwa über den Friedensnobelpreis, den er zwar nicht bekommen hat, der aber ihm zu Ehren im Jahr nach der Ermordung nicht vergeben wurde. Das würde es aber wohl komplizierter machen... Ziko van Dijk (Diskussion) 11:56, 20. Mai 2015 (CEST)