2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Dollar

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Verschieben?

Könntet ihr mir bitte bei der Einkategorisierung helfen. Ich wollte das Wissensgebiet Berufe und Wirtschaft ergänzen. Doch leider hat was mit dem Verlinken nicht geklappt. -- Tim (Jungautor) (Diskussion) 17:14, 27. Okt. 2015 (CET)

Umrechnung ergänzen?

Wäre es nicht interessant für die Kinder, wie viel € ein US-Dollar sind oder umgekehrt? 1€ = 1,1349 Dollar [1] Man müsste natürlich auch ansprechen, dass der Umrechnungsfaktor je nach Wert des Geldes variieren kann. Nadine Roßwurm 18:35, 23. Juni 2016 (CET)

Ich denke, dass der Umrechnungskurs für jeden durch Google leicht zu ermitteln ist. Außerdem müsste man den Kurs, der sich ja öfter ändert, dauernd einigermaßen aktuell halten. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:09, 23. Jun. 2016 (CEST)