Klexikon.de ist immer für euch da. Bitte passt gut auf euch auf! Unser Partner-Projekt Ohrka.de hat für die Zeit zu Hause 150 kostenlose Hörabenteuer.

Diskussion:Brunei

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guter Anfang. 10-15 Sätze sollten es schon sein, vielleicht kannst du dich an den Einleitungen der anderen Länder-Artikel orientieren. --Michael Schulte (Diskussion) 09:23, 13. Okt. 2015 (CEST)

Ich habe den Artikel jetzt ausgebaut und hoffe, dass es ein guter Anfang ist. Danke für die Erklärung, wie man Bilder einbindet. -- Tim (Jungautor) (Diskussion) 15:44, 13. Okt. 2015 (CEST)

Prima, Tim, gute Substanz. Ich habe auch bei Entwurf:Fähre vorbeigeschaut. Es sollte noch etwas mehr Inhalt sein, damit man zwei, besser drei Absätze daraus basteln kann. Dann Bild, verlinken und andere Kleinigkeiten, und der Entwurf wird reif (zum Verschieben :-) )! Ziko van Dijk (Diskussion) 19:23, 13. Okt. 2015 (CEST)
Danke für die Grundlage, lieber Tim. Inzwischen habe ich den Entwurf ausgebaut. Nun ist er wohl reif zum Verschieben. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:50, 13. Okt. 2015 (CEST)

Verschieben?

Das ist die Sultan-Omar-Ali-Saifuddin-Moschee. --Patrick Kenel (Diskussion) 00:09, 14. Okt. 2015 (CEST)