Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder - und für Lese-Anfänger haben wir das MiniKlexikon mit über 950 Artikeln! Einfach hier klicken.

Diskussion:Aschenputtel

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Merle, ein schöner Entwurf! Ich glaube, das Märchen ist gut nacherzählt. Wie wäre es, wenn wir daraus einen eigenen Abschnitt machen? Vielleicht könnte in einem zweiten Abschnitt etwas mehr über das Märchen stehen, woher es kommt und so. Wenn du willst, kann ich dazu ein paar Informationen holen (oder du schaust mal in der Wikipedia). Besten Gruß Ziko van Dijk (Diskussion) 17:51, 14. Jan. 2015 (CET)

Vielen Dank, das währe eine sehr gute Idee, ganz in meinem Sinne. Besten Gruß Merle (Klexikon-Kind)

Sehr schön nacherzählt! Klasse!--Petra Breunig (Diskussion) 18:00, 12. Feb. 2015 (CET)

Verschieben?