Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Amphibien

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja, quak! Dennoch eine kleine Frage: Warum die Information, dass die A. in der Winterstarre nicht aufhören zu atmen? Würde der Leser sonst erwarten, dass sie das tun? Die Säugetiere, die Winterschlaf halten, hören doch auch nicht auf zu atmen? --Ziko van Dijk (Diskussion) 22:45, 10. Apr. 2015 (CEST)
Stimmt, ich denke, das kann man weglassen. Danke für den Hinweis. --Paul (Jungautor) (Diskussion) 06:55, 11. Apr. 2015 (CEST)
  • Ja, jedoch ist das Auftreten der Amphibien schon hunderte Millionen Jahre her. --Patrick Kenel (Diskussion) 18:39, 11. Apr. 2015 (CEST)
  • Ja. Danke für das Korrigieren der Jahreszahl. Wie kommt es eigentlich, dass der Entwurf schon verschoben war, bevor ich als dritter ja gesagt habe? Jetzt hat aber alles seine Ordnung. :-) --Paul (Jungautor) (Diskussion) 19:57, 13. Apr. 2015 (CEST)
Oh sorry - ich hatte oben wohl schnell drei Beiträger gesehen und nicht richtig geguckt. Verschieben kann übrigens jeder, dazu braucht man keine Admin-Rechte. --Ziko van Dijk (Diskussion) 20:03, 13. Apr. 2015 (CEST)
Macht nichts, ist ja jetzt alles in Ordnung. Letzteres wusste ich schon, überlasse es aber trotzdem lieber euch. --Paul (Jungautor) (Diskussion) 21:10, 13. Apr. 2015 (CEST)