2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Alle öffentlichen Logbücher

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Klexikon – das Kinderlexikon geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:28, 16. Feb. 2024 Felix Heinimann Diskussion Beiträge erstellte die Seite Entwurf Diskussion:Kreativität (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich wüsste nicht, was man da sonst noch schreiben sollte. Der Artikel fasst mE das wichtigste von dem, was in der wp in längerer Form behandelt wird bereits zu genüge und kindgerecht zusammen. Man könnte natürlich noch die Etymologie (meist eher uninteressant in dem Alter) behandeln und Begriffe wie Divergentes Denken, aber letzteres ist ein kompliziertes Wort für eine Kinderlexikon-Seite und wird auch bereits im ersten Satz von Absatzt 2 angeschnit…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung