2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Mandarine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt das Lemma Mandarine und Zitrone, aber nicht Orange bzw. Apfelsine? Das sollte man ergänzen. ~~~~“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Es gibt das Lemma Mandarine und Zitrone, aber nicht Orange bzw. Apfelsine? Das sollte man ergänzen. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 13:36, 6. Dez. 2016 (CET)
Es gibt das Lemma Mandarine und Zitrone, aber nicht Orange bzw. Apfelsine? Das sollte man ergänzen. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 13:36, 6. Dez. 2016 (CET)
: Ja, Orange als Lemma sollte ergänzt werden. ---[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 13:39, 6. Dez. 2016 (CET)

Version vom 6. Dezember 2016, 12:39 Uhr

Es gibt das Lemma Mandarine und Zitrone, aber nicht Orange bzw. Apfelsine? Das sollte man ergänzen. Thomas Wickert (Diskussion) 13:36, 6. Dez. 2016 (CET)

Ja, Orange als Lemma sollte ergänzt werden. ---Patrick Kenel (Diskussion) 13:39, 6. Dez. 2016 (CET)