2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Link

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 6. März 2021, 19:58 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Für Kinder, nicht für Programmierer)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Für Kinder, nicht für Programmierer

Hallo. Ich habe mal versucht, nur das Einfache aus der Praxis darzustellen. Ausdrücke wie href oder http habe ich absichtlich weggelassen, ebenso Hyperlinkstrukturen und dergleichen. Auf Office-Dokumente wollte ich aus Werbegründen nicht eingehen und habe dies verallgemeinert. An alle Euch lieben Web- und Überhaupt-Computer-Spezialisten: Bitte baut nicht all Euer Fachwissen ein, bis kein Kind mehr etwas versteht. Änderungen oder Ergänzungen ja, aber bitte immer mit Blick auf unser Zielpublikum (8-13 Jahre). Beat Rüst (Diskussion) 20:58, 6. Mär. 2021 (CET)