2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Fahrrad

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 14. Januar 2015, 19:07 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Fahrrad nach Diskussion:Fahrrad: siehe disk.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich finde die Überschrift "Wann darf man mit einem Fahrrad fahren?" noch nicht so passend! Findet ihr da noch was?!? --Martin Leupold (Diskussion) 20:25, 12. Jan. 2015 (CET)

Hallo Martin, schön, dass du da bist, danke für die Hilfe im Entwurf. Mir ist nichts besseres eingefallen - das ist ja immer ein Zusammenspiel von Überschrift und Inhalt. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:34, 12. Jan. 2015 (CET)
Vielleicht: Welche Vorschriften gibt es für Fahrradfahrer? Oder: Braucht man als Fahrradfahrer einen Führerschein? Dann wäre die Antwort: Nein, aber das muss er beachten: ... --Michael Schulte (Diskussion) 16:03, 13. Jan. 2015 (CET)
Blöd! Jetzt habe ich schon auf der Seite geschrieben, bevor ich hier gelesen habe! Entschuldigt! Ich habe eben noch einmal versucht, einen Überschrift für den Abschnitt zu finden. Jetzt wäre ich damit zufrieden! --Martin Leupold (Diskussion) 19:58, 14. Jan. 2015 (CET)

Verschieben?