Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Fahrrad

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde die Überschrift "Wann darf man mit einem Fahrrad fahren?" noch nicht so passend! Findet ihr da noch was?!? --Martin Leupold (Diskussion) 20:25, 12. Jan. 2015 (CET)

Hallo Martin, schön, dass du da bist, danke für die Hilfe im Entwurf. Mir ist nichts besseres eingefallen - das ist ja immer ein Zusammenspiel von Überschrift und Inhalt. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:34, 12. Jan. 2015 (CET)
Vielleicht: Welche Vorschriften gibt es für Fahrradfahrer? Oder: Braucht man als Fahrradfahrer einen Führerschein? Dann wäre die Antwort: Nein, aber das muss er beachten: ... --Michael Schulte (Diskussion) 16:03, 13. Jan. 2015 (CET)
Blöd! Jetzt habe ich schon auf der Seite geschrieben, bevor ich hier gelesen habe! Entschuldigt! Ich habe eben noch einmal versucht, einen Überschrift für den Abschnitt zu finden. Jetzt wäre ich damit zufrieden! --Martin Leupold (Diskussion) 19:58, 14. Jan. 2015 (CET)

Verschieben?