2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Aserbaidschan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Beim Schreiben des Artikels hatte ich weniger 6-Jährige als 10-12-Jährige im Kopf. Ich denke, es wird eher diese Altergruppe sein, die auch auf die Artikel z…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Beim Schreiben des Artikels hatte ich weniger 6-Jährige als 10-12-Jährige im Kopf. Ich denke, es wird eher diese Altergruppe sein, die auch auf die Artikel zu kleineren Ländern außerhalb Europas geht.
Beim Schreiben des Artikels hatte ich weniger 6-Jährige als 10-12-Jährige im Kopf. Ich denke, es wird eher diese Altergruppe sein, die auch auf die Artikel zu kleineren Ländern außerhalb Europas geht.
:Hallo, danke für den Beitrag! Ich gehe gleich mal für einige Kleinigkeiten durch - Bilder wären dann ein weiterer Schritt. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:36, 22. Jan. 2017 (CET)

Version vom 22. Januar 2017, 19:36 Uhr

Beim Schreiben des Artikels hatte ich weniger 6-Jährige als 10-12-Jährige im Kopf. Ich denke, es wird eher diese Altergruppe sein, die auch auf die Artikel zu kleineren Ländern außerhalb Europas geht.

Hallo, danke für den Beitrag! Ich gehe gleich mal für einige Kleinigkeiten durch - Bilder wären dann ein weiterer Schritt. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:36, 22. Jan. 2017 (CET)