Diskussion:Eisenbahn: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →Was fehlt?) |
(Neuer Abschnitt →Verschieben?) |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Der Entwurf ist schon ganz rund. Ich bin mir aber gerade unsicher, welche Details eventuell noch sinnvoll ergänzt werden sollten. Z.B. dass die Einführung des Fahrplans die Vereinheitlichung der Zeitmessung in die heutigen Zeitzonen statt der vorherigen Ortszeit bewirkt hat? Oder welche verschiedenen Eisenbahnen es heute (wieder) gibt, und dass z.B. auch die S-Bahnen dazugehören? --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 23:12, 24. Jan. 2015 (CET) | Der Entwurf ist schon ganz rund. Ich bin mir aber gerade unsicher, welche Details eventuell noch sinnvoll ergänzt werden sollten. Z.B. dass die Einführung des Fahrplans die Vereinheitlichung der Zeitmessung in die heutigen Zeitzonen statt der vorherigen Ortszeit bewirkt hat? Oder welche verschiedenen Eisenbahnen es heute (wieder) gibt, und dass z.B. auch die S-Bahnen dazugehören? --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 23:12, 24. Jan. 2015 (CET) | ||
== Verschieben? == | |||
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:44, 1. Feb. 2015 (CET) |
Version vom 1. Februar 2015, 19:44 Uhr
Was fehlt?
Der Entwurf ist schon ganz rund. Ich bin mir aber gerade unsicher, welche Details eventuell noch sinnvoll ergänzt werden sollten. Z.B. dass die Einführung des Fahrplans die Vereinheitlichung der Zeitmessung in die heutigen Zeitzonen statt der vorherigen Ortszeit bewirkt hat? Oder welche verschiedenen Eisenbahnen es heute (wieder) gibt, und dass z.B. auch die S-Bahnen dazugehören? --Uwe Rohwedder (Diskussion) 23:12, 24. Jan. 2015 (CET)
Verschieben?
- Ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:44, 1. Feb. 2015 (CET)