2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Terror

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Terror)

Verschieben?

Mehr Beispiele?

Ich finde den Anfang gut so, aber vielleicht wären einzwei Beispiele mehr besser als nur das von 1972, zum Beispiel auch eines zu Staatsterror? Pol Pot? Faschismus? Mir fällt gerade nichts Griffiges ein, aber vielleicht jemandem anders?--Hauke Morisse (Diskussion) 19:39, 1. Mär. 2015 (CET)

Nun, mit dem Bild sind es zwei, von unterschiedlicher Couleur. Ich denke, dass das reicht, sonst müsste man in Abschnitten dann systematischer vorgehen und unterscheiden. --Ziko van Dijk (Diskussion) 20:09, 1. Mär. 2015 (CET)

Bildunterschrift

Sollte in der Bildunterschrift die Meinung des Attentäters so viel Raum nehmen - ohne dass eine Einordnung erfolgt? --Michael Schulte (Diskussion) 00:20, 3. Mär. 2015 (CET)