Achtung: Die Wikipedia ist heute abgeschaltet. Als Demonstration für ein freies Internet. Wir von Klexikon.de finden’s gut. Aber wir bleiben angeschaltet. Als größtes freies Lexikon für Kinder setzen wir uns lieber mit unseren über 2500 Artikeln für freies Wissen ein.

Diskussion:Flusspferd

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja. Hab den Text noch ein bisschen umstrukturiert. Aber aus meiner Sicht schon das Wichtigste drin in der Einleitung. Schön! --Michael Schulte (Diskussion) 11:53, 18. Apr. 2015 (CEST)
  • Ja. Feiner Entwurf. Warum sind sie eigentlich vom Aussterben bedroht? Wegen des kleiner werdenden Lebensraums, oder werden sie gejagt? (Der Satz mit dem Aussterben scheint mir sonst ein wenig an den Eingangsabsatz geklebt zu sein. Ist aber nicht so wichtig.) --Ziko van Dijk (Diskussion) 14:05, 18. Apr. 2015 (CEST)
  • Ja. --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 17:23, 19. Apr. 2015 (CEST)