Willkommen! Klexikon.de ist Wikipedias kleine Schwester (ZDF) und ein Ausgezeichneter Ort (Land der Ideen)

Diskussion:Bäcker

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Hellen, danke für den Entwurf! Was meinst du selbst, wie weit fertig er ist? Hast du Fragen, kann ich mit etwas helfen? 16:03, 20. Mai 2015 (CEST)

Hallo. Meinst du es fehlen noch Aspekte des Bäckerberufes? Vielleicht geschichtlich gesehen? Oder wie man Brot macht? Sonst wüsste ich nichts mehr. --Helen Coutelle (Diskussion) 08:27, 21. Mai 2015 (CEST)
Ich wollte nur fragen, bevor ich etwas verändere. Ich habe ein wenig Sätze verkürzt. Bei einem Wort wie "speziell" bin ich mir nicht sicher, ob es für Kinder verständlich ist. Ist "besonders" besser? Ziko van Dijk (Diskussion) 12:33, 21. Mai 2015 (CEST)

Verschieben