2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Christian Kahle

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Hallo!

Ich heiße Christian Kahle und freue mich, beim Klexikon mitwirken zu können.

Beruflich arbeite ich an einer kleinen Bibliothek. Dort helfe ich unseren Lesern, zu einem Thema die richtigen Bücher und Informationen zu finden. Beim Bilderbuchkino lese ich spannende oder lustige Geschichten vor.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Landschaft unterwegs. Gerne beschäftige ich mich auch mit dem Internet und schreibe kleine Berichte über meine Entdeckungen.

Ach so, bestimmt habt Ihr es Euch längst gedacht: Ich liebe Bücher aller Art - lustige Bilderbücher, spannende Erzählungen und anschauliche Sachbücher!

Bis bald im Klexikon!