Klexikon.de - die Wikipedia für Kinder. Informiert euch hier über den Krieg in der Ukraine.

Diskussion:Salbei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kommentare)
Zeile 15: Zeile 15:
 
==Kommentare==
 
==Kommentare==
 
gehört zu welcher Pflanzenfamilie?--[[Benutzer:Katarina (Jungautorin)|Katarina (Jungautorin)]] ([[Benutzer Diskussion:Katarina (Jungautorin)|Diskussion]]) 16:18, 22. Aug. 2019 (CEST)
 
gehört zu welcher Pflanzenfamilie?--[[Benutzer:Katarina (Jungautorin)|Katarina (Jungautorin)]] ([[Benutzer Diskussion:Katarina (Jungautorin)|Diskussion]]) 16:18, 22. Aug. 2019 (CEST)
 +
 +
Ich bin da etwas überfragt, aber wie steht es eigentlnich mit den "Heilkräften" der Pflanze? In welcher Weise heilt sie, was sagt die Schulmedizin? Es geht wohl meist um Linderung von Beschwerden? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:08, 23. Aug. 2019 (CEST)

Version vom 23. August 2019, 14:08 Uhr

Ist eine Pflanze

sie gibt es fast überall auf Welt

viele verschiedene Arten über 900

ein Strauch, der 30 - 50 cm wächst

Salbei kann man zum Würzen benutzen

Tee, Braten

kein Dauergebrauch, sonst giftig

Kommentare

gehört zu welcher Pflanzenfamilie?--Katarina (Jungautorin) (Diskussion) 16:18, 22. Aug. 2019 (CEST)

Ich bin da etwas überfragt, aber wie steht es eigentlnich mit den "Heilkräften" der Pflanze? In welcher Weise heilt sie, was sagt die Schulmedizin? Es geht wohl meist um Linderung von Beschwerden? Ziko van Dijk (Diskussion) 14:08, 23. Aug. 2019 (CEST)