Kennt ihr auch das Klexikon für Lese-Anfänger? Auf MiniKlexikon.de findet ihr schon 888 Artikel.

Diskussion:Mayonnaise: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, prima Entwurf - ich denke, dass die eine Abschnittsüberschrift nicht nötig ist. Der Abschnitt sollte sonst länger sein. Aber der Text ist ja nicht so…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo, prima Entwurf - ich denke, dass die eine Abschnittsüberschrift nicht nötig ist. Der Abschnitt sollte sonst länger sein. Aber der Text ist ja nicht so lang, dass man einen abgetrennten Abschnitt braucht. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:43, 19. Mai 2015 (CEST)
 
Hallo, prima Entwurf - ich denke, dass die eine Abschnittsüberschrift nicht nötig ist. Der Abschnitt sollte sonst länger sein. Aber der Text ist ja nicht so lang, dass man einen abgetrennten Abschnitt braucht. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:43, 19. Mai 2015 (CEST)
 +
 +
==Verschieben?==
 +
 +
*Ja--[[Benutzer:Merve Polat|Merve Polat]] ([[Benutzer Diskussion:Merve Polat|Diskussion]]) 11:44, 20. Mai 2015 (CEST)

Version vom 20. Mai 2015, 11:44 Uhr

Hallo, prima Entwurf - ich denke, dass die eine Abschnittsüberschrift nicht nötig ist. Der Abschnitt sollte sonst länger sein. Aber der Text ist ja nicht so lang, dass man einen abgetrennten Abschnitt braucht. Ziko van Dijk (Diskussion) 16:43, 19. Mai 2015 (CEST)

Verschieben?