2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Kugel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, nochmal danke für den Entwurf. Er ist schon sehr weit und entspricht weitgehend den Anforderungen des Klexikons. Einige Punkte: * Ein Foto * Bei einige…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
* Bei einigen Ausdrücken frage ich mich, wie verständlich sie sind: geometrischer Körper, Körpernetz, Austrittsstelle.
* Bei einigen Ausdrücken frage ich mich, wie verständlich sie sind: geometrischer Körper, Körpernetz, Austrittsstelle.
* Vielleicht noch eine deutliche Unterscheidung der Kugel als geometrische Vorstellung und als reales Objekt. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:57, 15. Jul. 2016 (CEST)
* Vielleicht noch eine deutliche Unterscheidung der Kugel als geometrische Vorstellung und als reales Objekt. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:57, 15. Jul. 2016 (CEST)
== Verschieben ==
* Ja --[[Benutzer:Antje Lachmann|Antje Lachmann]] ([[Benutzer Diskussion:Antje Lachmann|Diskussion]]) 21:25, 24. Jul. 2016 (CEST)

Version vom 24. Juli 2016, 19:25 Uhr

Hallo, nochmal danke für den Entwurf. Er ist schon sehr weit und entspricht weitgehend den Anforderungen des Klexikons. Einige Punkte:

  • Ein Foto
  • Bei einigen Ausdrücken frage ich mich, wie verständlich sie sind: geometrischer Körper, Körpernetz, Austrittsstelle.
  • Vielleicht noch eine deutliche Unterscheidung der Kugel als geometrische Vorstellung und als reales Objekt. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:57, 15. Jul. 2016 (CEST)

Verschieben