Diskussion:Kraftwerk

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die Druckversion wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

Aufbau

Hallo, für meinen Eindruck ist der Text ein wenig zu lang geworden. Könnte man die einzelnen Kraftwerktypen in einen Abschnitt bringen? Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, das Gemeinsame vieler Kraftwerktypen zusammen zu beschreiben, nämlich die Sache mit den Turbinen, die angetrieben werden. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:25, 20. Okt. 2015 (CEST)

Ja, gut kann ich machen. Es lassen sich zwei Sorten unterscheiden: Mit und ohne Turbinen. Vielleicht ist es so einfacher. :-) --Hauke Morisse (Diskussion) 01:25, 24. Okt. 2015 (CEST)