2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Bildhauer

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 15. Februar 2021, 18:43 Uhr von Alfred Löhr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Abweichend von der Ankündigung, einen Artikel Bildhauerei anzulegen, habe ich ihn ''Bildhauer'' genannt. Bei Durchsicht des Textes wird das, wie ich meine, ve…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Abweichend von der Ankündigung, einen Artikel Bildhauerei anzulegen, habe ich ihn Bildhauer genannt. Bei Durchsicht des Textes wird das, wie ich meine, verständlich. Das Lemma ist konkreter, daher kindgemäßer und hat sich beim Schreiben viel besser an die entstandenen Inhalte angepasst. --Alfred Löhr (Diskussion) 19:43, 15. Feb. 2021 (CET)

Verschieben

ja, ich bin erst mal mit der Bearbeitung durch, --Alfred Löhr (Diskussion) 19:43, 15. Feb. 2021 (CET)