2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk/Entwurf Portal Geschichte

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
< Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk
Version vom 28. März 2015, 16:51 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Ziko, was spricht dagegen, diesen Vortext direkt in die betreffende Kategorie reinzuschreiben, dann braucht es die Doppelung und den zusätzlichen Link auf die Kategorie nicht. Gruß, Uwe

Genau - das habe ich hinterher auch gedacht. Also wesentlich eindampfen. Ich gucke mal, wie bald ich Icon-Bilder für die weiteren Themen hinbekomme. Es wäre wünschenswert, wenn wir schon die Artikel der Kategorien-Bezeichnungen alle haben, wie Natur, Geschichte, Körper, Gesundheit, Politik, Gesellschaft usw. --Ziko van Dijk (Diskussion) 17:51, 28. Mär. 2015 (CET)