Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder. Auch mit Artikeln über Japan und die Olympischen Spiele

Bademeister

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 8. April 2015, 17:10 Uhr von Paula (Jungautorin) (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Bademeister == Ein Bademeister passt im Schwimmbad oder Freibad auf das sich alle an die Regeln halten. Er sorgt dafür das niemand ertringt. Bademeister …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bademeister

Ein Bademeister passt im Schwimmbad oder Freibad auf das sich alle an die Regeln halten. Er sorgt dafür das niemand ertringt. Bademeister wurden speziel ausgebildet. Im ernstfall können sie Leben retten. Er hat gelernt wie man das tut.

Wenn jemand in Gefahr ist schaft er es ihn zu retten. Er ruft dann wenn es schlimm ist den Krankenwagen. Er verteilt auch Hausverbote wenn sich jemand nicht an die Regeln hält. Dann darf der jenige nie wieder in das Gebäude.