2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Suchergebnisse

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
  • …das Dokumentieren der Ein- und Ausgaben. Andere typische Bürojobs sind der Sekretär und der [[Kaufmann]]. Aber auch bei vielen Jobs, in denen man verkauft oder
    2 KB (267 Wörter) - 21:54, 5. Jan. 2021
  • Ab dem Jahr 1626 arbeitete er für einen böhmischen Burggrafen. Als dessen Sekretär und Kanzleileiter reiste er quer durch Europa, um [[Diplomatie|diplomatisch
    2 KB (334 Wörter) - 23:34, 20. Jan. 2021
  • Der oberste Sekretär der Partei ist Kim-Jong Un. Das [[Wort]] Sekretär hört sich nach jemandem an, der Entscheidungen ausführt. In Wirklichkeit
    8 KB (1.258 Wörter) - 17:49, 20. Dez. 2023
  • …Diego Velázquez zu arbeiten. Wegen seiner Tüchtigkeit wurde Cortés dessen Sekretär. Cortés war sogar für ein kleines Gebiet auf Kuba selbst zuständig. Dort
    4 KB (691 Wörter) - 03:30, 21. Apr. 2023
  • Bis dahin war Schreiber oder Sekretär ein Beruf für Männer. Doch die Schreibmaschine änderte dies. Das Schreib
    9 KB (1.454 Wörter) - 15:45, 12. Mai 2023