Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Unsere Frage der Woche: Können Blindschleichen etwas sehen? Klickt hier für die Antwort.

Datei:2016.07.20.-08-Westensee Felde--Hecht-Jungtier.jpg

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volle Auflösung(2.834 × 1.802 Pixel, Dateigröße: 4,69 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung
Deutsch: Hecht - Esox lucius, Jungtier. Aufgenommen im Westensee in Felde, Schleswig-Holstein, Deutschland.
English: Northern pike - Esox lucius, young. Taken in the Westensee in Felde, Schleswig-Holstein, Germany.
Datum
Quelle Eigenes Werk
Urheber Andreas Eichler
Andere Versionen
Kameraposition54° 17′ 24,9″ N, 9° 55′ 58,57″ O Kartographer map based on OpenStreetMap.Dieses und weitere Bilder auf OpenStreetMap - Google Earthinfo

Lizenz

w:de:Creative Commons

Namensnennung Weitergabe unter gleichen Bedingungen

Diese Datei ist lizenziert unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international“.
Namensnennung: Andreas Eichler
Dieses Werk darf von dir
  • verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
  • neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen – Wenn du das lizenzierte Werk bzw. den lizenzierten Inhalt bearbeitest, abwandelst oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen verwendest, darfst du die daraufhin neu entstandenen Werke bzw. Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch, vergleichbar oder kompatibel sind.

© Andreas Eichler. Das Foto ist mein Eigentum und gehört nicht der Wikimedia!

D-A-CH Flag.svg


Ich bin der Urheber des hier veröffentlichten Fotos. Es kann gemäß den hier angegebenen Lizenzbedingungen frei verwendet werden, auch kommerziell. Bei Verwendung sowohl online als auch in Druck-Medien ist mein Name als Urheber, die Lizenz (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de) "Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International" (CC BY-SA 4.0) und der Link zu dieser Originalseite (also der Quelle zu dieser Datei) oder "Wikimedia" mit eindeutig erkennbaren Bezug zu dem Foto anzugeben. Wenn das unmöglich ist, ist eine andere angemessene Art der Namens-, Lizenz- und Quellennennung zu wählen, die den gleichen Zweck erfüllt.

Zum Beispiel neben dem Bild: "Foto: Andreas Eichler, CC BY-SA 4.0, Wikimedia"

Bitte teilen Sie mir bei Verwendung in Online- und Druck-Publikationen (auch E-Books) den entsprechenden Link bzw. die ISBN/Titel/Author per Email mit. Außerdem bitte ich gegebenenfalls um Zusendung eines kostenlosen Exemplars als Anerkennung für meine Arbeit.


Bei allen Fragen oder Interesse an diesem oder anderen Fotos von mir zur Verwendung unter anderen Bedingungen, setzen Sie sich bitte per Email mit mir in Verbindung.


2019.02.17.-Hand-Ermahnung.png
Das Überschreiben meiner Datei ist verboten. Wenn eine andere Version erstellt wird, ist diese unter der Verwendung der Vorlage Derivat unter einem anderen Namen hochzuladen und hier zu verlinken. Die Kategorie Images by Hockei ist bei der anderen Version hinzuzufügen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:15, 4. Feb. 2017Vorschaubild der Version vom 4. Februar 2017, 13:15 Uhr2.834 × 1.802 (4,69 MB)Hockei{{Information |Description ={{de|1=Hecht - Esox lucius, Jungtier. Aufgenommen im Westensee in Felde, Schleswig-Holstein, Deutschland.}} |Source ={{own}} |Author =Andreas Eichler |Date =2016-07-20 |Permission...

Die folgende Seite verwendet diese Datei: