2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Tom Kuehlthau

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Meine Tochter (geboren 2015) hat einen Fehler auf dem Artikel zu Star Wars entdeckt und seither bin ich hier (Dezember 2023). Sie hat keinen freien Zugang zu Geräten, die online gehen können, aber darf in unserer Gegenwart CheckerInnen schauen, die Maus App nutzen, Star Wars, Harry Potter und Percy Jackson bei Prime schauen. Klexikon ist eine der am meisten von ihr genutzten Webseiten. Sie liebt Lustige Taschenbücher, spielt Schlagzeug (seit 2018), interessiert sich für griechische Mythologie, trainiert Kung-Fu (seit 2019). Wir leben im Frankfurter Norden. Ich arbeite in der IT, hege und pflege recht große Platten- und Büchersammlungen und bin von März bis September mit meinem Rennrad unterwegs. Vor der Geburt unserer Tochter waren wir jahrelang rucksackreisend unterwegs, von Jordanien bis Indien, von der Mongolei bis Malaysia.