2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Michael Schnell

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Hallo!

Mein Name ist Michael Schnell und ich wohne südlich von Hagen, einer Stadt in Deutschland.

Ich freue mich, hier mitzumachen! Ansonsten leite ich die Redaktion des Internet-ABC: www.internet-abc.de. Das ist eine Seite für Kinder, die Tipps und Tricks zum Thema "Internet" bietet. Auch Eltern und Lehrer finden hier Informationen. Nebenher habe ich noch eine kleine Bilder-Suchmaschine für Kinder. Wenn Du also mal Bilder zu irgendweinem Thema brauchst - schau mal unter www.find-das-bild.de.

Im Internet-ABC gibt es auch ein Lexikon, allerdings nur zum Thema "Internet" - Klexikon soll da schon größer werden. Ich freue mich darauf und finde hoffentlich immer mal wieder etwas Zeit, dazu beizutragen!