Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder - und für Lese-Anfänger haben wir MiniKlexikon.de

Benutzerin:Maren Levin

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 8. Mai 2016, 11:17 Uhr von Maren Levin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo! Ich komme ursprünglich aus Hannover und studiere zurzeit Französisch und Geschichte (Lehramt) in Marburg. Neben meinem Studium arbeite ich mit an d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

Ich komme ursprünglich aus Hannover und studiere zurzeit Französisch und Geschichte (Lehramt) in Marburg.

Neben meinem Studium arbeite ich mit an dem Projekt alphaPROF. alphaPROF ist eine Internetseite, auf der sich für Lehrkräfte, Lehramtsstudenten und Lerntherapeuten über das Thema Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie) informieren können. Da alphaPROF ein Projekt der LegaKids-Stiftung ist, übernehme ich ebenfalls Aufgaben für LegaKids. Meistens schreibe ich Artikel für den Blog auf alphaPROF oder pflege die Facebook-Seite von LegaKids.

Ich freue mich, dass ich nun auch das Klexikon mitgestaltet darf! :-)


http://alphaprof.de/lrs-blog/aktuelles/

http://legakids.net