Willkommen in eurer Wikipedia für Kinder! Wir wünschen euch einen guten Start ins Schaltjahr 2020 - mit allen Infos zu Silvester, Neujahr und den Ferien!

Sehschule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zwei neue Vorschläge für die Wunschliste)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wie wäre es mit den zusätzlichen Artikeln Augenarzt und Zahnarzt? Kinderarzt haben wir schon in der [[Hilfe:Artikelwünsche|Wunschliste]]. Die beiden anderen schlage ich gleich mal vor. Zumal da auch so Aspekte wie Sehschule hinein könnten. Und sehr viele Kinder müssen zu diesen beiden Fachärzten. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 15:30, 19. Dez. 2014 (CET)
 
Wie wäre es mit den zusätzlichen Artikeln Augenarzt und Zahnarzt? Kinderarzt haben wir schon in der [[Hilfe:Artikelwünsche|Wunschliste]]. Die beiden anderen schlage ich gleich mal vor. Zumal da auch so Aspekte wie Sehschule hinein könnten. Und sehr viele Kinder müssen zu diesen beiden Fachärzten. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 15:30, 19. Dez. 2014 (CET)
 +
::Ich sag's mal übertrieben: warum nicht einen Artikel "Arzt" erstellen und dann alle Facharztrichtungen dort reinpacken?! Meines Erachtens ist eine entsprechend hohe Granularität notwendig, die hier jedoch leider nicht zum Ausdruck kommt. --[[Benutzer:Claudio Verfürth|Claudio Verfürth]] ([[Benutzer Diskussion:Claudio Verfürth|Diskussion]]) 16:06, 19. Dez. 2014 (CET)

Version vom 19. Dezember 2014, 16:06 Uhr

Wie wäre es mit den zusätzlichen Artikeln Augenarzt und Zahnarzt? Kinderarzt haben wir schon in der Wunschliste. Die beiden anderen schlage ich gleich mal vor. Zumal da auch so Aspekte wie Sehschule hinein könnten. Und sehr viele Kinder müssen zu diesen beiden Fachärzten. --Michael Schulte (Diskussion) 15:30, 19. Dez. 2014 (CET)

Ich sag's mal übertrieben: warum nicht einen Artikel "Arzt" erstellen und dann alle Facharztrichtungen dort reinpacken?! Meines Erachtens ist eine entsprechend hohe Granularität notwendig, die hier jedoch leider nicht zum Ausdruck kommt. --Claudio Verfürth (Diskussion) 16:06, 19. Dez. 2014 (CET)