Klexikon.de – die Wikipedia für Kinder. Hier findet ihr alles über Urlaubsländer wie Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland.

Benutzer:Monika Leitner

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 7. Februar 2015, 13:35 Uhr von Monika Leitner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==== Ich bin Lehrerin für Deutsch, Geschichte, Geografie und KIT (so nennt man in unserer Schule den Computerunterricht) in der Tablet-Klasse 1A der Mittelsch…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Lehrerin für Deutsch, Geschichte, Geografie und KIT (so nennt man in unserer Schule den Computerunterricht) in der Tablet-Klasse 1A der Mittelschule Oswald von Wolkenstein. Unsere Schule liegt in Brixen, das ist eine 20.000-Einwohnerstadt in Südtirol, Italien. Mit mir zusammen arbeiten meine 19 Schülerinnen und Schüler an Klexikon-Artikeln. Für uns ist das eine besonders spannende Arbeit, und wir freuen uns sehr auf Diskussionen und Rückmeldungen.