2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Manfred Kuzel

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
M@nfred loves monuments

Hallo, ich bin M@nfred, könnte wahrscheinlich Dein Uropa sein und daher kannst Du auch "Du" zu mir sagen.

Seit 2004 schreibe und fotografiere ich für „Wikipedia”, das Internet-Lexikon für Erwachsene und arbeite als Administrator auch bei Regiowiki für Österreich mit. Und wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, dann klicke einfach hier. Ich habe auch schon an zwei verschiedenen Neuen Mittelschulen Vorträge über Wikipedia gehalten und möchte jetzt auch im Klexikon mitmachen.