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* Ja. [[Benutzer:Petra Breunig|Petra Breunig]] ([[Benutzer Diskussion:Petra Breunig|Diskussion]]) 18:39, 12. Feb. 2015 (CET)
* Ja. [[Benutzer:Petra Breunig|Petra Breunig]] ([[Benutzer Diskussion:Petra Breunig|Diskussion]]) 18:39, 12. Feb. 2015 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 18:42, 12. Feb. 2015 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 18:42, 12. Feb. 2015 (CET)
== Anregungen von Schüler-Autoren ==
Diese Aspekte würden Schüler der Projektschule in Berlin noch in die Einleitung nehmen oder anders formulieren:
* Die meisten leben in Afrika, manche in Indien oder Kleinasien und sehr wenige im Mittelmeerraum.
* Es hat vier starke Greifzehen und einen kräftigen Greifschwanz, um einen guten Halt beim Klettern zu haben.
* Das (mit der Farbe) macht es, um ..., zum Beispiel um seine Stimmung auszudrücken.
Können wir davon nicht etwas aufgreifen? --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 22:29, 9. Mär. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 9. März 2015, 21:29 Uhr

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Anregungen von Schüler-Autoren

Diese Aspekte würden Schüler der Projektschule in Berlin noch in die Einleitung nehmen oder anders formulieren:

  • Die meisten leben in Afrika, manche in Indien oder Kleinasien und sehr wenige im Mittelmeerraum.
  • Es hat vier starke Greifzehen und einen kräftigen Greifschwanz, um einen guten Halt beim Klettern zu haben.
  • Das (mit der Farbe) macht es, um ..., zum Beispiel um seine Stimmung auszudrücken.

Können wir davon nicht etwas aufgreifen? --Michael Schulte (Diskussion) 22:29, 9. Mär. 2015 (CET)