Diskussion:Chamäleon: Unterschied zwischen den Versionen
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== Anregungen von Schüler-Autoren == | |||
Diese Aspekte würden Schüler der Projektschule in Berlin noch in die Einleitung nehmen oder anders formulieren: | |||
* Die meisten leben in Afrika, manche in Indien oder Kleinasien und sehr wenige im Mittelmeerraum. | |||
* Es hat vier starke Greifzehen und einen kräftigen Greifschwanz, um einen guten Halt beim Klettern zu haben. | |||
* Das (mit der Farbe) macht es, um ..., zum Beispiel um seine Stimmung auszudrücken. | |||
Können wir davon nicht etwas aufgreifen? --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 22:29, 9. Mär. 2015 (CET) |
Aktuelle Version vom 9. März 2015, 21:29 Uhr
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- Ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 23:37, 10. Feb. 2015 (CET)
- Ja. Petra Breunig (Diskussion) 18:39, 12. Feb. 2015 (CET)
- Ja. --Michael Schulte (Diskussion) 18:42, 12. Feb. 2015 (CET)
Anregungen von Schüler-Autoren
Diese Aspekte würden Schüler der Projektschule in Berlin noch in die Einleitung nehmen oder anders formulieren:
- Die meisten leben in Afrika, manche in Indien oder Kleinasien und sehr wenige im Mittelmeerraum.
- Es hat vier starke Greifzehen und einen kräftigen Greifschwanz, um einen guten Halt beim Klettern zu haben.
- Das (mit der Farbe) macht es, um ..., zum Beispiel um seine Stimmung auszudrücken.
Können wir davon nicht etwas aufgreifen? --Michael Schulte (Diskussion) 22:29, 9. Mär. 2015 (CET)