Wo Kinder nachschlagen: Schon über 1 Million Besucher haben sich durch über 1600 Artikel im Klexikon geklickt.

Hilfe:Spendenaktion

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Klexikon ist jetzt zwei Jahre alt. Grund zum Feiern sind aber auch die über 1500 Artikel, die es schon gibt.

Liebe Klexikon-Freunde, liebe Eltern von Klexikon-Besuchern,

das Klexikon ist die erste echte Wikipedia-Alternative für Kinder. Über über 100 freiwillige Autorinnen und Autoren haben bisher an über 1500 Artikeln mitgeschrieben. Damit wir das Klexikon bekannter machen, neue Autoren gewinnen und uns an Veranstaltungen beteiligen können, freuen wir uns natürlich über Spenden. Im Moment können wir noch keine Spendenquittungen ausstellen, aber vielleicht ändert sich das in den nächsten Monaten. Mehr über das Klexikon-Projekt erfahrt ihr hier.

Unser Projektkonto: Klexikon-Projekt / M. Schulte, IBAN: DE81 1007 0024 0956 2075 03, BIC: DEUTDEDBBER.

Herzlichen Dank!