Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Unsere Frage der Woche: Können Blindschleichen etwas sehen? Klickt hier für die Antwort.

Datei:Älggi Alp.JPG

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volle Auflösung(3.264 × 2.448 Pixel, Dateigröße: 1,51 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung

Älggi Alp (mit Mittelpunkt der Schweiz)

Datum
Quelle Eigenes Werk
Urheber Staycoolandbegood

Dieses Bild zeigt die Älggi Alp. Der Stein, der den Mittelpunkt der Schweiz markiert, liegt rechts in der Mitte auf der kleinen Erhebung zwischen den Tannen.

Lizenz

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Bildnotizen Diese Datei ist annotiert: Betrachte diese auf Commons.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:25, 16. Jul. 2006Vorschaubild der Version vom 16. Juli 2006, 10:25 Uhr3.264 × 2.448 (1,51 MB)Staycoolandbegood{{Information |Description=Älggi Alp (mit Mittelpunkt der Schweiz) |Source=selbst fotografiert |Date=2006-06-11 |Author=Staycoolandbegood |Permission=ok }} Category:Geography of Switzerland

Die folgende Seite verwendet diese Datei: