2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Strom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Strom''' bezeichnet im Alltag verschiedene Formen von Elektrizität. In der Wissenschaft werden die verschiedenen Begriffe jedoch einzeln verwendet. …“)
 
K (Fett und Kursiv setzen wir im Klexikon gar nicht ein. Ist aus Kindersicht nicht nötig, weil eher verwirrend oder überflüssig. Außerdem sparen wir uns Wiki-Code :))
Zeile 1: Zeile 1:
'''Strom''' bezeichnet im Alltag verschiedene Formen von [[Elektrizität]]. In der Wissenschaft werden die verschiedenen Begriffe jedoch einzeln verwendet.
Strom bezeichnet im Alltag verschiedene Formen von [[Elektrizität]]. In der Wissenschaft werden die verschiedenen Begriffe jedoch einzeln verwendet.


[[Kategorie:Artikelentwürfe]]
[[Kategorie:Artikelentwürfe]]

Version vom 2. September 2015, 07:51 Uhr

Strom bezeichnet im Alltag verschiedene Formen von Elektrizität. In der Wissenschaft werden die verschiedenen Begriffe jedoch einzeln verwendet.