2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Kategorie:Sonstige Texte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
In dieser Kategorie stehen Seiten mit Artikelentwürfen. Der Begriff für diese Texte steht aber entweder noch nicht in der [[Hilfe:Artikelwünsche|Artikelwunschliste]]. Oder es handelt sich um Entwürfe, die lange nicht bearbeitet wurden und die nicht unseren Grundregeln entsprechen.
In dieser Kategorie stehen Seiten mit Artikelentwürfen. Der Begriff für diese Texte gehört aber entweder noch nicht zur [[Hilfe:Artikelwünsche|Artikelwunschliste]]. Oder es handelt sich um Entwürfe, die lange nicht bearbeitet wurden und die nicht unseren [[Hilfe:Grundregeln|Grundregeln]] entsprechen.


[[Kategorie:Artikelentwürfe]]
[[Kategorie:Artikelentwürfe]]

Aktuelle Version vom 2. Februar 2018, 21:36 Uhr

In dieser Kategorie stehen Seiten mit Artikelentwürfen. Der Begriff für diese Texte gehört aber entweder noch nicht zur Artikelwunschliste. Oder es handelt sich um Entwürfe, die lange nicht bearbeitet wurden und die nicht unseren Grundregeln entsprechen.