2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Kategorie:Sonstige Texte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „In dieser Kategorie stehen Seiten mit Texten. Der Begriff für diese Texte steht noch nicht in der Artikelwunschliste. Vielleicht ist…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
In dieser Kategorie stehen Seiten mit Texten. Der Begriff für diese Texte steht noch nicht in der [[Hilfe:Artikelwünsche|Artikelwunschliste]]. Vielleicht ist der Begriff nicht relevant für das Klexikon, oder zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Schau von Zeit zu Zeit in diese Kategorie. Möglicherweise kann einer der Texte mittlerweile ein Entwurf werden.
In dieser Kategorie stehen Seiten mit Artikelentwürfen. Der Begriff für diese Texte steht aber entweder noch nicht in der [[Hilfe:Artikelwünsche|Artikelwunschliste]]. Oder es handelt sich um Entwürfe, die lange nicht bearbeitet wurden und die nicht unseren Grundregeln entsprechen.


[[Kategorie:Artikelentwürfe]]
[[Kategorie:Artikelentwürfe]]

Version vom 2. Februar 2018, 21:35 Uhr

In dieser Kategorie stehen Seiten mit Artikelentwürfen. Der Begriff für diese Texte steht aber entweder noch nicht in der Artikelwunschliste. Oder es handelt sich um Entwürfe, die lange nicht bearbeitet wurden und die nicht unseren Grundregeln entsprechen.