2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Kategorie:Artikelentwürfe

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Datei:Klexikon Banner 08.pdf
Hilf uns die Welt zu entdecken.

Alle neuen Artikel entstehen erst einmal als Entwurf. Der Text muss also nicht perfekt sein, Fehler sind auch erlaubt. Auch andere Mitmacher haben dann die Möglichkeit, den Entwurf zu verbessern und zu ergänzen. Der Entwurf soll rund werden und sich den Hilfe:Grundregeln annähern.

Ins eigentliche Lexikon wird der Entwurf erst verschoben, wenn sich mindestens drei Mitmacher dafür aussprechen. Der Entwurf ist dann ein Artikel im Artikelnamensraum geworden. Dort kann er natürlich noch weiter bearbeitet werden.

Mehr dazu findest du in der Artikelwerkstatt.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält nur die folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Artikelentwürfe“

Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.