Wer wählt den nächsten Bundeskanzler? Hört den Podcast mit Klexikon-Schulklassen!

Kategorie:Artikelentwürfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hier mal hochkant, damit auch ein paar der Entwurfsbegriffe auf dem Laptop zu sehen sind.)
(Auch hochkant nimmt bei mir am Laptop zu viel Platz ein, nur mit Querformat sehe ich auch die ersten Begriffe.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Klexikon Banner 17.pdf|mini|hochkant]]
+
[[Datei:Klexikon Banner 12.pdf|mini|hochkant]]
 
Alle neuen Artikel entstehen erst einmal als Entwurf. Der Text muss also nicht perfekt sein, Fehler sind auch erlaubt. Auch andere [[Hilfe:Mitmachen|Mitmacher]] haben dann die Möglichkeit, den Entwurf zu verbessern und zu ergänzen. Der Entwurf soll rund werden und sich den [[Hilfe:Grundregeln]] annähern.
 
Alle neuen Artikel entstehen erst einmal als Entwurf. Der Text muss also nicht perfekt sein, Fehler sind auch erlaubt. Auch andere [[Hilfe:Mitmachen|Mitmacher]] haben dann die Möglichkeit, den Entwurf zu verbessern und zu ergänzen. Der Entwurf soll rund werden und sich den [[Hilfe:Grundregeln]] annähern.
  

Version vom 8. Februar 2015, 13:36 Uhr

Alle neuen Artikel entstehen erst einmal als Entwurf. Der Text muss also nicht perfekt sein, Fehler sind auch erlaubt. Auch andere Mitmacher haben dann die Möglichkeit, den Entwurf zu verbessern und zu ergänzen. Der Entwurf soll rund werden und sich den Hilfe:Grundregeln annähern.

Ins eigentliche Lexikon wird der Entwurf erst verschoben, wenn sich mindestens drei Mitmacher dafür aussprechen. Auch dort kann er natürlich noch weiter bearbeitet werden und weitere Kapitel bekommen.

Mehr dazu findest du in der Artikelwerkstatt.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Artikelentwürfe“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.