2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Kategorie:Klexikon-Artikel

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Klexikon WKN B 18.pdf

Das Klexikon ist wie eine Wikipedia für Kinder. Jede Woche kommen einige neue Artikel hinzu. Mittlerweile sind es schon über 3400 Artikel. Jeder Artikel ist eine Seite zu einem Thema wie Elefanten, Cornelia Funke oder Brasilien.

Hier findest du alle Artikel von A bis Z. Wir haben die Artikel aber auch nach Wissensgebieten und mit Übersichtsseiten sortiert. So kommst du vielleicht schneller zu dem Thema, das du suchst.

Weitere Texte stehen bei den Artikelentwürfen. Entwürfe sind Seiten, an denen man noch gemeinsam arbeitet, bis sie gut genug für einen Artikel sind.

Die Liste der Artikelwünsche umfasst alle Themen, zu denen noch ein Artikel geschrieben werden kann.

Seiten in der Kategorie „Klexikon-Artikel“

Folgende 1.000 Seiten sind in dieser Kategorie, von 3.421 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

P

R

S

T

(vorherige Seite) (nächste Seite)