Karl Marx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Karl Marx gilt als erfinder des Kommunismus. Der Kommunismus in Russland ist allerdings nur eine Ableitung seiner wissenschaftlichen Arbeiten.“)
 
(Oh, eigentlich sind ein, zwei Sätze noch ein bisschen wenig - auch für einen Entwurf. Könntest du das Wichtigste in 10-15 Sätzen schreiben? Danke!)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Karl Marx gilt als erfinder des Kommunismus. Der Kommunismus in Russland ist allerdings nur eine Ableitung seiner wissenschaftlichen Arbeiten.
 
Karl Marx gilt als erfinder des Kommunismus. Der Kommunismus in Russland ist allerdings nur eine Ableitung seiner wissenschaftlichen Arbeiten.
 +
 +
[[Kategorie:Artikelentwürfe]]

Version vom 16. November 2015, 00:54 Uhr

Karl Marx gilt als erfinder des Kommunismus. Der Kommunismus in Russland ist allerdings nur eine Ableitung seiner wissenschaftlichen Arbeiten.