2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Hilfe Diskussion:Englische Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Nichts gegen die Gründer, das war mutig und sehr wichtig. Einen Satz zu den vielen Mitarbeitenden, die das Klexikon zu dem gemacht haben, was es heute ist, fände ich jedoch angebracht ;-) meint [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 10:17, 9. Okt. 2019 (CEST)
Nichts gegen die Gründer, das war mutig und sehr wichtig. Einen Satz zu den vielen Mitarbeitenden, die das Klexikon zu dem gemacht haben, was es heute ist, fände ich jedoch angebracht ;-) meint [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 10:17, 9. Okt. 2019 (CEST)
:Ja, wer sich nicht mit Wikis auskennt, denkt vielleicht das Klexikon wäre ein Zweimannprojekt, das wäre natürlich eine übermenschliche Leistung ;) Ich fände es gut, wenn man erklärt, dass das Klexikon von vielen freiwilligen Mitarbeitern in der Freizeit geschrieben wird. So wird auch für eventuell Interessierte klarer, dass im Grunde jeder mitarbeiten kann. Viele wissen nämlich nicht wer solche Wikis schreibt. Das Gleiche gilt übrigens für den Artikel "Übers Klexikon", hier geht es auch fast gar nicht darum, wer das Klexikon tatsächlich schreibt. [[Benutzer:Lex Braun|Lex Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Lex Braun|Diskussion]]) 12:35, 9. Okt. 2019 (CEST)
:Ja, wer sich nicht mit Wikis auskennt, denkt vielleicht das Klexikon wäre ein Zweimannprojekt, das wäre natürlich eine übermenschliche Leistung ;) Ich fände es gut, wenn man erklärt, dass das Klexikon von vielen freiwilligen Mitarbeitern in der Freizeit geschrieben wird. So wird auch für eventuell Interessierte klarer, dass im Grunde jeder mitarbeiten kann. Viele wissen nämlich nicht wer solche Wikis schreibt. Das Gleiche gilt übrigens für den Artikel "Übers Klexikon", so wie er aktuell aussieht, geht es auch fast gar nicht darum, wer das Klexikon tatsächlich schreibt. [[Benutzer:Lex Braun|Lex Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Lex Braun|Diskussion]]) 12:35, 9. Okt. 2019 (CEST)

Version vom 9. Oktober 2019, 10:36 Uhr

Nichts gegen die Gründer, das war mutig und sehr wichtig. Einen Satz zu den vielen Mitarbeitenden, die das Klexikon zu dem gemacht haben, was es heute ist, fände ich jedoch angebracht ;-) meint Beat Rüst (Diskussion) 10:17, 9. Okt. 2019 (CEST)

Ja, wer sich nicht mit Wikis auskennt, denkt vielleicht das Klexikon wäre ein Zweimannprojekt, das wäre natürlich eine übermenschliche Leistung ;) Ich fände es gut, wenn man erklärt, dass das Klexikon von vielen freiwilligen Mitarbeitern in der Freizeit geschrieben wird. So wird auch für eventuell Interessierte klarer, dass im Grunde jeder mitarbeiten kann. Viele wissen nämlich nicht wer solche Wikis schreibt. Das Gleiche gilt übrigens für den Artikel "Übers Klexikon", so wie er aktuell aussieht, geht es auch fast gar nicht darum, wer das Klexikon tatsächlich schreibt. Lex Braun (Diskussion) 12:35, 9. Okt. 2019 (CEST)